GESCHICHTEN

Sweet Luder - Theaterstück

Das Buch von Sweet Luder gefiel einem Theatermenschen so, das die Autorin Maren Gerber dieses in ihr erstes Theaterstück umwandelte. Die rabenschwarze, paradiesische Mamba stellt Madam Eve noch immer bis heute das Bein oder streut Äpfel wie verrückt ....! Mit bezauberndem Bühnenbild der Gestalterin USINE. Na dann viel Spaß auf der nächsten Bühne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leseprobe:

SWEET LUDER: ( aufgebracht) Einfach weg, ohne Vorwarnung, ohne eine Nachricht! Dornröschen wo ist dein Schloss, oder besser noch, wo ist dein Prinz? Doch nicht etwa in den Dornen? Oder.. bei einem anderen Dorn....röschen! Nein, nein das kann nicht sein... oder etwa doch?

ERZÄHLERIN: Auszeit nicht war liebes Publikum. Die Schlange aus dem Landkreis Eden war schön blöde gewesen. Den ganzen Ärger mit der Paradieskündigung und der auf die Erde Biemerei riskierte sie wegen eines Apfels. So ein Käse, den konnte man sich doch in jedem Supermarkt preisgünstig aufdrängeln lassen! OHNE einen Supergärtner und Schöpfungskünstler wie Monsieur Gott gnadenlos zu beleidigen. Außerdem, wenn Monsieur Gott nun schon mal plus minus plus, von allem erhöht in der Mitte stand und 0-1-0 mit dem fröhlichen Sex nichts am Hut hatte, konnte man IHN dann nicht ungestört und ungereizt Hobbygärtner sein lassen? Pfui Teufel, du Teufel im Schlangenkostüm, was hast du dir eigentlich dabei gedacht? Die hauseigene Schöpfungsformel des Renettus, Delicius, Paradiesus, einfach zu Geeen....nuss manipulieren? Und mit Deinem honigsüßen, hinterhältigen Klapperschlangengezischel den beiden Edelgeschöpfen Eve und Adame den Verstand zu zukleistern? Um für Monsieur Gott, RUFMORD aus zubrüten! Und LUSTMORD für den Rest der Welt!

(Sie beugt sich zum Publikum vor und hebt die Hände in die Höhe)!

Oh Gott, Monsieur Gott wie aufregend, wie hältst du das nur aus? Immer noch liebst Du die Nachfahren von Eve und Adame. Hast noch nie dieser verkleideten Kreuzotter auf den Schlappschwanz oder sonst wohin getreten. Während dieses Malefiz immer unter deine Gürtellinie zielt.

ISBN 978-3-930231-17-1                  
54 Seiten

Preis 9,95 €


Bestellen:

Unter Angabe des Titels, der ISBN Nummer und des Verlages sind die Bücher in jeder Buchhandlung erhältlich.