GESCHICHTEN

Sweet Luder

Die wahre Geschichte über die Kündigung des Paradieses! Monsieur Gott hat ja nicht nur Madam Eve und Herrn Adame sondern auch der Schlange das Paradies gekündigt. Und so stolpert Madam Eve bis Heute, immer wieder über diese schwarze Mamba. Herr Adame aber schlägt sich weiter mit der Erbsünde herum! Monsieur Gott aber bewohnt letztendlich ganz alleine das Paradiso.... ohne seine geliebten Renettäpfelchen, die seit der Kündigung ganz wo anders wachsen. WO MENSCHEN SIN WERD GEMENSCHELT, sagen die Pfälzer na klar, Satz für Satz und Gedanke für Gedanke!





 


Leseprobe:

SSOOO .... unter all diesen Leuten ganz unbemerkt duftig, sahnig, HEISS geworden zu sein! WAAAUUUU, GALAKTISCH, SPITZENMÄSSIG!

Am Abend kehrte ich beschwingt nach Hause zurück. Die Wellen die die Männer um mich hatten wogen lassen, wahren ein wohliges Bad für meine Seele gewesen!

So schön, so gut aber nun war ich hier in meinem Mausenest und wollte nur noch und ausschließlich MEIN TIGERCHEN!!!

Ehrlich, wahrhaftig und ohne vergleichen und so.... Ich wollte eigentlich granatenmäßig nur IHN !!!

Und das Andere waren nur so die kleinen Alltagswellen, die mit ein bisschen Geglitzer im Tagesmeer die Stunden flüssig hielten! WENN .... man gut drauf war, die Knete oder auch die Mäuse stimmten und die Sonne schien. So wartete ich auf ihn ABER ..... er kam nicht!!!


ISBN 978-3-930231-07-2                 
80 Seiten

Preis 9,95 €


Bestellen:

Unter Angabe des Titels, der ISBN Nummer und des Verlages sind die Bücher in jeder Buchhandlung erhältlich.